Informationen zum Event
Informationen zur Veranstaltung
Nicht nur im Rahmen von Verbesserungsinitiativen oder Digitalisierungsvorhaben, sondern vor allem auch im Tagesgeschäft kommt es zu Konflikten an den Schnittstellen zwischen den Akteuren. Um diese Konflikte nachhaltig zu lösen, ist die Fokussierung auf die eigentlichen Ursachen der kritische Erfolgsfaktor. Oftmals ist die Ursache der Konflikte in den Abläufen / Geschäftsprozessen selbst zu finden.
Mit unseren Partnern und Kunden haben wir in den letzten Jahren eine ganzheitliche Lösung entwickelt, um gemeinsam unkompliziert sowie effizient die Ursachen der Konflikte zu identifizieren und zu lösen.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unsere Lösung kennen zu lernen und mit uns zu diskutieren.
Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer, leitende Angestellte, Lean Manager, Prozessmanager und Verantwortliche des Qualitätsmanagements.
Agenda
Referenten

